Mittwoch, 1. Februar 2017

Fashiontrends 2017


 

Fashiontrends 2017


Hallo Leute!


Wir sind Jana & Alissa. 
Wir sind 13 & 14 Jahre alt und in unserer Freizeit tanzen wir beide HipHop.
Unsere Schule ( Gymnasium Dionysianum) nimmt 3 Tage lang an einem Smartcamp teil. 
Außerdem gehen wir beide in die 8. Klasse  
Wir machen heute von der Schule einen Workshop über das Bloggen und stellen euch heute die Trends in 2017 vor.

Wir hoffen euch gefällt unser Beitrag &  Viel Spaß beim Lesen



Der 1. Trend nennt sich „ All Black“:


In diesem Trend zieht man sich dunkel & schlicht an. Hauptsächlich einfarbig bzw. schwarz.

Man kann diesen Trend mit einem auffälligen Accessoire kombinieren.

Wir persönlich finden den Trend sehr cool & lässig , da er nicht so auffällig ist aber trotzdem gut aussieht & man kann ihn zu vielen verschiedenen Anlässen anziehen und cool kombinieren.






Der nächste Trend ist die „Jeansjacke“:


Auf dem Foto sieht man eine lockere Jeansjacke , die etwas  lässiger sitzt und haben diese zu einem coolen Shirt kombiniert. Man kann die Jeansjacke zu fast allen anziehen.

Wir finden lockere Jeansjacken besser, weil man dann auch mal einen Hoodie drunter anziehen kann und es einfach stylischer aussieht.


Der letzte  Trend ist „oversize“:







Ich denke diesen Trend kennt jeder, da müssen wir gar nicht mehr viel zu sagen.

Man trägt übergroße (oversize) Pullover , Sweater & longshirts.

Jeder mag diesen Trend und wir auch.

Auf dem Foto wurde einfach ein longshirt mit einem Hoodie kombiniert.
Außerdem ist dieser Look super bequem und es sieht einfach fast immer gut aus , egal was man kombiniert. 
Es sollte nur nicht zu übergroß sein.





Auf unserem letzten Foto seht ihr einen Verkäufer,den wir gefragt haben ob wir ihn fotografieren können , weil wir seinen Style echt cool fanden. Wir finden er hat den Pullover gut kombiniert zu der grauen Hose & den  Schuhen.                
                                         ➥








Wir wollen euch mit den Trends nicht vorschreiben wie man die Sachen zu tragen hat , sondern wir wollten euch nur inspirieren. Jeder soll das tragen was er möchte und schön findet. Man kann so viel ausprobieren mit Klamotten und da gibt es dann mal Menschen denen das nicht gefällt aber das kann dir egal sein,denn jeder hat seinen eigenen Style und kann das tragen was er möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen